Träume vermessen. Zukunft bauen.

Ob Privatkunde oder Geschäftskunde, jeden neuen Auftrag sehen wir als inspirierende Herausforderung. Verschiedene Ideen verfolgen wir auf Basis unterschiedlicher Erfahrungen sowie erfolgreich umgesetzter Projekte.

Neugierig und ergebnisorientiert suchen wir nach Konzepten, die zu den Räumen und Lebensumständen der Besitzer passen. Nicht nur unsere Kompetenz, sondern auch unsere Leidenschaft zum Handwerk befähigen uns Raumkonzepte zu entwickeln, die jedem Auftrag seine ganz persönliche Note verschaffen.

warger_final-10

Räume planen und natürlich ausbauen.

Die Warger Schreinerei AG ist ein kompetenter Partner für die Planung und Umsetzung von Raumkonzepten und Möbeln für private, gewerbliche und öffentliche Kunden in der Region.

Aus nachhaltigen und natürlichen Werkstoffen entstehen inspirierende und funktionale Lebensräume mit klarer Handschrift.

warger_final-17

Serviceorientiert in die Zukunft.

Die Vision der Warger Schreinerei AG ist es, der gefragteste Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung anspruchsvoller Innenarchitekturprojekte in der Region zu sein.

„Wenn du es richtig machst, wird es für immer bestehen.“

Massimo Vignelli
Industriedesigner und Architekt

warger_final-68

Unsere Werte.

In unserer Branche ist es wichtig gewisse Freiheiten zu gewähren. Kreativität braucht ihren Raum. Dennoch ist es wichtig die Dinge mit einer gewissen Haltung anzugehen. Werte und Überzeugungen schaffen Sicherheit und Verbindlichkeit, für uns wie auch für unsere Kunden.

warger_final-43

Zusammen arbeiten.

Ein freundschaftliches, familiäres Klima im Team ist uns sehr wichtig.

Wir pflegen einen vertrauensvollen Umgang und ein Miteinander geprägt von Menschlichkeit, Akzeptanz und gegenseitiger Wertschätzung. Die treibende Kraft soll stets der Spass an der Arbeit sein.

warger_werte_team_02_quer

Zusammenhalten.

Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, wie auch den Mitarbeitern das Wohl der Firma.

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und interessante, fordernde Aufgaben, um für unsere Mitarbeiter langfristig interessant zu bleiben. Das zahlen unsere Mitarbeiter mit leidenschaftlichem Einsatz zurück.

warger_werte_zusammenhalt_quer

Offen sein.

Eine offene und unkomplizierte Art im Betrieb wie auch mit den Kunden zu kommunizieren, schafft die Voraussetzung für eine reibungslose und zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Anregungen und Kritik helfen uns weiterzuentwickeln. Wertschätzung und Anerkennung treiben uns an.

schreinerei_planung_besprechung_02

Eindruck hinterlassen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig.

Dies erreichen wir durch ein freundliches, gepflegtes Auftreten, kompetente Beratung, termingerechte Montage und langlebige Ergebnisse.

warger_kundendienst_nino_zuercher_01_quer

Qualität liefern.

Unser Anspruch an unsere Designs sind Klarheit und Funktionalität.

Dies bedingt absolute Perfektion in Konstruktion, Verarbeitung und Montage. Spezielle Kundenwünsche sind für uns ein Ansporn unseren Ansprüchen, auch unter schwierigen Bedingungen, gerecht zu werden.

warger_werte_material_quer

Echt sein.

Wir legen Wert auf die Echtheit unserer Werkstoffe.

Daher verarbeiten wir bevorzugt qualitativ hochwertige und natürliche Materialien aus der Region.

warger_werte_qualitaet_quer-2

Unsere Partner.

Wir engagieren uns in den folgenden Netzwerken:

warger_final-53

Franz Warger

“Ich möchte meinen Kunden ein Zuhause geben, auf das sie stolz sein können, aber auch eines, das funktioniert und zu ihrem Leben passt.”

Treffen Sie unsere Spezialisten für Innenarchitektur und Innenausbau.